Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr am 10. Dezember in der Gaststätte Halsbach statt.

Nachdem wir uns mit Stollen und Kuchen gestärkt hatten, sorgte Sergej dafür, dass die Kalorien wieder verbraucht wurden. Zu Weihnachtsliedern aus aller Welt konnten wir so richtig schön das Tanzbein schwingen.

Dass Square Dancer auch noch andere Tänze beherrschen, zeigten uns Christine und Dirk, die mit ihrer Line-Dance-Gruppe Silver Liners aus Brand-Erbisdorf in der Tanzpause für tolle Stimmung sorgten.

Nach so viel Tanzen wird man wieder hungrig. Glücklicherweise gab es ein reichhaltiges Abend-Buffet und wir konnten so richtig schlemmen.

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne den Weihnachtsmann? Aber dieser kam mit fast leerem Sack! Zum Glück war sein Wichtel auf Zack. Dieses Mal fragte der Weihnachtsmann nicht danach, wer artig war, sondern er überprüfte, wer ein echter Sachse ist. Zur Belohnung gab es dann Geschenke, kleine goldene Päckchen mit tollem Kaffeeduft.

Eine weitere Überraschung bescherte uns Kim, die auf ihrer Gitarre Weihnachtslieder spielte und uns zum Mitsingen animierte. Nicole verriet uns, dass Kim erst seit acht Wochen Gitarre spielt. Eine tolle Leistung und mutig noch dazu.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser wunderschönen Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Manuela

 

 

Weitere Bilder