Silver Miners SDC Freiberg e.V.

mit Gastcaller

und Clubcaller
Michael Curschmann

Wunderschöne 3 Tage liegen hinter uns. Schon der Clubabend war gut besucht mit seinen über 60 Gästen. Zum Special selbst kamen dann 147 Gäste aus 43 Clubs, das kann sich wirklich sehen lassen. Unsere Class hat sich ganz toll mit engagiert und wir sind froh, dass wir sie haben. Die Tanzeinlage der Crazy Sweet Family war einfach Spitze und die spritzigen und witzigen Reden des Oberbürgermeisters von Brand-Erbisdorf Herrn Dr. Antonow und des Oberbürgermeisters von Freiberg Herrn Schramm haben auch allen gut gefallen. Hildegards Idee, die Papierlaternen in den Himmel steigen zu lassen, war der krönende Abschluss dieses Abends. Und dass wir mit dem Wetter am Sonntag für den Tanz im Schloßhof so ein Glück hatten, passte dann einfach auch noch dazu, eine traumhafte Kulisse zum Ausklang dieser Tage. Wir danken unserem tollen Gastcaller Michael Mühlhauer, unserem Clubcaller Michael Curschmann, allen Callers from the floor und unseren vielen Gästen und Mitwirkenden.

Freitag, den 03. 10. 2008 Clubabend in der Bergstadthalle Brand-Erbisdorf

mehr Bilder Clubabend

 

Sonnabend, den 04. 10. 2008 Silver Miners Special in der Bergstadthalle Brand-Erbisdorf

mehr Bilder vom Silver Miners Special

 

Sonntag, den 05. 10. 2008
 
Farewell Dance
 

mehr Bilder vom Farewell Dance