Silver Miners SDC Freiberg e.V.

12.10.2008 - Workshop in Dessau

Silver Miners auf Tour nach Dessau; 6 Students und 6 Graduierte hatten einen schönen Tanznachmittag und zur Belohnung gab es nicht nur Kaffee und Kuchen, nein auch noch ein Banner!

Hildegard

 

Mit Tänzerinnen und Tänzern der Class zum Bannerklau in Dessau bei den Dessauer Sunheads

Treu dem Motto „Lernen, lernen und nochmals lernen.“ (Wladimir I. Lenin) nutzten Mitglieder der Class ein Open House der Dessauer Sunheads um ihre Fähigkeiten in Vorbereitung der Graduation weiter zu festigen. Zusammen mit unseren Angels fuhren wir gemeinsam am Sonntag, dem 12. Oktober nach Dessau. Einige von uns nutzten die Möglichkeit eines kleinen Stadtrundganges.

Es war eine schöne Veranstaltung an der auch viele Tänzerinnen und Tänzer anderer Clubs aus der Region teilnahmen. Mit unseren 6 Angels und 6 Students waren wir jedoch am stärksten vertreten. Da nutzten wir die Chance und versuchten ein Banner zu erhalten, obwohl wir dafür keinen Anspruch hatten. Students zählen ja bekanntlich nicht mit. Aber Sergej war sehr kulant und überreichte uns das Banner. Tolle Aktion!

Wir freuen uns schon auf den Besuch der Dessauer.

Durch den Open House Charakter der Veranstaltung hatten wir auch die Möglichkeit
mit Interessenten zu tanzen und ihnen die ersten Tanzschritte beizubringen. Das weckte unsere Erinnerungen an unsere Schnupperstunden vor einem Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Es war eine schöne Veranstaltung mit interessanten Calls und viel Spaß! Gern fahren wir wieder nach Dessau.


André

Weitere Bilder von Dessau

 

zurück