Silver Miners SDC Freiberg e.V.

14.06.2008 - 8. Hemisphere Dance in Magdeburg im Elbauenpark

Wir sind der Einladung zum 6. Hemispherendance am 14. Juni 2008 in den wunderschönen Elbauenpark zum Open Air auf der Seebühne in Magdeburg gefolgt. Mit uns 6 Silver Miners ( Heike, André, Monika, Eddi, Peter und ich) waren Tänzer aus 18 Clubs mit dabei.  Der Gastcaller Hans-Gerd Gasser und auch die Clubcallerin Stefanie Wagenknecht haben sich viele schöne Calls für B und MS Tänzer einfallen lassen.

Die Stimmung war toll und wir hatten sehr viel Spaß. Selbst ein Gewitter am Nachmittag konnten der guten Laune der Tänzer nichts anhaben. Einmal in Magdeburg also auch die bekannten Bauwerke ansehen; der Dom St. Mauritius und das imposante Bauwerk von Friedensreich Hundertwasser - Die grüne Zitadelle von Magdeburg-!
Schade, dass so wenige unserer Students den Weg nach Magdeburg gefunden haben; sie hätten viele schöne Tips tanzen können.
Auch wenn der Weg etwas weit war, es hat sich gelohnt mit vielen bekannten und neuen Square Dancern zu tanzen.
Hildegard

zurück