Silver Miners SDC Freiberg e.V.

3 auf einen Streich - 14.08.08
Die Silver Miners auf Beutezug in Taucha

Die Ferien sind ein schöner Zeitpunkt in die Ferne zu schweifen, zumal es in Taucha einiges abzuholen galt. Da waren 2 Banner von uns unterwegs, die dringend auf's Abholen warteten. So machten sich 26 Silver Miners auf den Weg, um diese beiden Banner wieder nach Freiberg zu bringen. Das sorgte natürlich dafür, dass die Tauchaer so viele Gäste wie noch nie hatten und Romana auf einmal sagte, für so viele Leute hätte sie noch nie gecallt. Außerdem konnten wir mit diesen vielen Leuten gleich noch das Banner der Black Hill Dancers entführen, so dass ein Gegenbesuch bei uns gewiss ist.

Ein schöner Erfolg und gute Laune überall. Die vielen schönen Schnittchen und der leckere Kuchen sorgten noch für das leibliche Wohl aller. Ein wunderschöner Abend und wir sagen den Tauchaern danke dafür.

Weitere Bilder von Taucha


Wir sammeln für das Gästebuch.

Ich springe jetzt los.

So viele Gäste

Mir ist heiß.
 


3 Banner für uns


Freude bei allen
 


Gruppenfoto

 

zurück zu 2008