Silver Miners SDC Freiberg e.V.

Bannerklau bei den New Kids Dürrröhrsdorf am 14.11.2008

Das geht ja gut los!! Noch nicht mal eine Woche ist nach der Graduation vergangen und die ersten 4 ehemaligen Students (Heike, Rita, Eddy und André) fahren mit starker Unterstützung (Gesine, Evi, Bettina und Dietmar) nach Dörrröhrsdorf zu den New Kids.

Trotz Stauwarnung sind wir ohne Probleme vom Erzgebirgsvorland in der Sächsischen Schweiz angekommen und wurden von den New Kinds herzlich empfangen.
Kurz nach der Begrüßung fuhren wir gemeinsam nach Stürza, wo die New Kids im nächsten Jahr Ihr Geburtstagsspecial feiern werden. Wir wissen also jetzt schon, wo gefeiert wird und wo sich der sehr kleine Parkplatz befindet. Wir werden deshalb nächstes Jahr zeitig los fahren müssen.

Mit viel Spaß tanzten wir abwechselnd nach CD und den Call’s von Fraucke. Nach CD zu tanzen war für uns ehemaligen Students eine neue Erfahrung. Es hat aber nach einigen Anfangsschwierigkeiten gut geklappt. Ein erfahrener Tänzer meinte zu uns, „Nach CD tanzen, wäre schon wie Plus-Tanzen“ - Danke für die Aufmunterung!

Und dann war er da - der wichtige Moment des Abends. Wir erhielten das Banner der New Kids, unseren ersten Eintrag im Friendship Book und das Club-Dangle der New Kids. Dass der Clubstempel irrtümlich an der 66. Stelle eingetragen wurde stört uns nicht, da “füllen“ wir das Heft eben rückwärts von 65 zu 1!
 

zurück zu 2008