Silver Miners SDC Freiberg e.V.

9. Rocky-Docky Special in Waldershof - 16.08.08

Man hatte uns schon viel von diesem Special in Waldershof erzählt und so folgten wir ganz spontan der Einladung von Andrea und Andreas. Es war überwältigend, die Organisation, die Stimmung, die flotten, lustig kommentierten Calls von Uli und Juri, die Tanzqualität der Gäste und das ganze drum herum.

Sonnabend früh machten wir uns auf den Weg, um uns mit den anderen zu treffen. Nach einigen Umwegen :-) ging es los. Bei der kurzen Rast trafen wir Chemnitzer. Welch ein Zufall, wo wollen die denn hin. In Waldershof angekommen, meldeten wir uns erst mal an, Andrea und Andreas sicherten uns die besten Betten in der Schlafhalle und wir stürzten uns gleich ins Plus-Getümmel. Ja, da macht das tanzen Freude. Die Waldershofer hatten sich wieder sehr viel Mühe gegeben, sowohl mit dem Essen, auch mit dem Tanzort. Da kann man schlafen, die Kinder haben einen eigenen Spielraum, man kann gut tanzen, zuschauen und man kann auch mal an der frischen Luft verschnaufen. Wir haben kaum ne Tour ausgelassen und auch die Afterparty mit ihren Tänzen haben wir voll mitgenommen.

Leider mussten wir früh zeitig wieder los ohne am Clubvormittag teilnehmen zu können.

Wir sagen Dank an die Waldershofer für diese gelungene Veranstaltung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
 

Weitere Bilder von Waldershof


Rast an der Autobahn

Wir treffen die Chemnitzer.

Ein schöner Saal

Kaffeeküche

Uli Schingen callt

So viel Spaß

Afterparty

Glück Auf, der Steiger kommt!

 

zurück zu 2008