Silver Miners SDC Freiberg e.V.

Banner bei uns zu Gast - 23.05.08

Im Dezember 2006 entführten wir das Banner der „Cinderellas“ aus Chemnitz, mit dem Versprechen, es wird sofort zurückgeholt. Tja die „Silver Miners“ verstehen unter sofort ein bis zwei Tage, max. eine Woche, bei den „Cinderellas“ ist sofort 1 1/2 Jahre, so dehnbar ist der Zeitbegriff. Am 22.5.08 war es dann doch soweit, mit zwei Squares holten sie sich ihre Banner zurück, ein Echtes und ein Geisterbanner, welches wir zur Jamboree-Gratulation nicht bekommen hatten.
Aber manche Banner haben eine magische Anziehungskraft. So waren wir am nächsten Tag zum Clubabend wieder in Chemnitz, um das Reisebanner gleich wieder mitzunehmen. Es war also ganze 23 Stunden und 30 Minuten zu Hause (Rekord!!!). So macht Tanzen Spaß und wenn dann noch ein guter tschechischer Caller uns die Köpfe und Beine verdreht, umso mehr.
Übrigens, die „Cinderellas holen es sofort zurück, also etwa zur Jahreswende 2009/2010?

Axel

Weitere Bilder zum Besuch in Chemnitz - 23.05.08

zurück zu 2008