Silver Miners SDC Freiberg e.V.

Auftritt Geokinematischer Tag

Ein Auftritt zum geselligen Ausklang einer Fachtagung, der von der Bergakademie Freiberg im städtischen Festsaal des Ratskellers geordert wurde. Mit zwei Squares wollten die „Silver Miners“ das internationale Publikum begeistern, aber es wurde ein Paradebeispiel für einen Auftritt, den wir eigentlich nicht nötig haben. Es war Perlen vor die Säue werfen, es war frustrierend, beleidigend, ich weiß nicht, was noch alles. Da war der nicht ausreichende Platz zum Tanzen auf dem glatten Parkett, unser Caller Micha, der Square Dance in Deutsch und Englisch erklärte und mit seinem Mikro auf eine meterhohe Lärmwand von Desinteresse und Ignoranz traf, wie es kaum noch zu überbieten war.
Es gab jedoch auch hier zwei, drei schwarze Schafe, diesmal im positiven Sinn, die Interesse zeigten und somit wenigstens zur Ehrenrettung der Tagung beitrugen.

Axel

Weitere Bilder Auftritt Geokinematischer Tag - 08.05-08

zurück zu 2008