Silver Miners SDC Freiberg e.V.

mit Gastcaller

und Clubcaller
Michael Curschmann
 

97 Gäste aus
37 Clubs
47 Clubmitglieder
am weitesten angereister Club - Hamburgers SDC
zahlenmäßig stärkster Club nach dem Cinderella SDC waren die First Dancing Lions

Freitag, den 02. 10. 2009
19.00 – 22.00 Uhr
Clubabend im Speiseservice Schneider Brand-Erbisdorf
Bilder von Clubabend
Sonnabend, den 03. 10. 2009 Silver Miners Special im Speiseservice Schneider Brand-Erbisdorf
Bilder vom Special
Sonntag, den 04. 10. 2009
10.00 – ca. 13.00 Uhr
Farewell Dance + Clubvormittag mit den Little Indians
in Freiberg
in der Nikolaikirche (Konzerthalle)
Bilder vom Farewelldance und Clubvormittag mit den Little Indians

 

Es war wieder eine wunderschöne Veranstaltung. Wir haben uns riesig über die vielen Gäste gefreut und die gute Laune und Stimmung, die alle mitgebracht haben. Ein besonderer Dank gilt Jirka für die vielen schönen Lieder, die er für uns gesungen hat, die tollen anspruchsvollen Calls, mit denen er uns ganz schön verwirrt hat und wie er dann die Knoten im Gehirn wieder löste, in dem er alles so schön erklärte.

Dank auch an die Rope Skipping-Truppe für ihren tollen Beitrag und die Gäste aus Olbernhau von der Tanzgruppe "Butterfly" aus der Wohnstätte für geistig behinderte Menschen für ihre Einlage.

Dankeschön möchte ich den vielen fleißigen Clubmitgliedern sagen, die die Veranstaltung in diesem Rahmen mit Hilfe vom Speiseservice Schneider ermöglichten. Ich denke, es war wieder ein gelungenes Special.

Ines