Silver Miners SDC Freiberg e.V.

Sommerfest in der Teichmühle - 10.07.09

Da das Sommerwendefest im vergangenen Jahr so schön war, hatten wir uns entschlossen, wieder einen gemeinsamen Abend in der Teichmühle zu verbringen. Leider machte uns diesmal das Wetter einen ganz schönen Strich durch die Rechnung. Draußen grillen und Lagerfeuer fielen kräftig ins Wasser. Aber uns ist die Stimmung ja nicht zu verderben. Deshalb wurde kurzerhand in der Scheune gegrillt und unter dem Dach der Teichmühle getanzt. Das Essen gab es dann ganz unten im Frühstücksraum, natürlich auch Holunderschnaps und andere Leckereien. Zwischenrein gab es viele schöne Tanzrunden mit Christian. Einige waren nicht ganz eifrig und schliefen dann gleich in der Teichmühle. Trotz schlechtem Wetter also eine gelungene Veranstaltung.

Dank hier an die Verantwortlichen in der Teichmühle, die uns das ermöglich haben und uns unterstützt haben.

Weitere Bilder von der Teichmühle

zurück