Silver Miners SDC Freiberg e.V.

12. - 14.06.2009 Zum Cinderellaspecial in Augustusburg

Am Freitagabend luden die Cinderella`s zum Clubabend auf die Augustusburg ein. Von den Silver Miners tanzten 13 Leute auf den Scheunenboden mit. Es gab leckere Fettbemmchen und niedliche Wiener. Es war eine tolle Stimmung und wir hatten viel Spaß.

Da wir vom Tanzen nicht genug bekommen, zog uns am Samstag Gastcaller Davis Dvorak an. Wir tanzten fast ohne Pause durch. Von 69 Gästen kamen 13 von uns. Für das leibliche Wohl sorgten die Chemnitzer vorzüglich. Es gab nicht nur ein reichliches Kuchenbuffet, sondern auch ein vorzügliches Salatbuffet. Die übriggebliebenen Speisen wurden zur Afterparty serviert.
Es war ein wunderschönes Special.

Moni und Eddi

Kleine Ergänzung: Natürlich waren auch zum Farewell-Dance auf der Augustusburg am Sonntag Silver Miners dabei und genossen die herrliche Atmosphäre im Schlosshof mit seinen vielen Gästen bei schönstem Sonnenschein. Eine gute Gelegenheit für die Chemnitzer um für die neue Class zu werben.

Weitere Bilder vom Cinderellaspecial
 

 

zurück