Silver Miners SDC Freiberg e.V.

19.02.09 Fasching bei den Silver Miners

Wie schön traditionell wird unter den Silver Miners die Vorfaschingszeit genutzt, um mal völlig anders Square Dance zu tanzen, nämlich verrückt gekleidet. Es ist für mich immer wieder faszinierend, weile Mühe sich alle für den einen Abend geben und ihre Fantasie so richtig sprühen lassen. Das schönste an dem Tag war, dass wir ganz viel Besuch bekamen, der genauso hübsch bekleidet war. :-) Irgendeiner war auf die Idee gekommen, Pfannkuchen zu kaufen und die kamen natürlich riesig an. Und ganz zum Schluss holten sich die Chemnitzer ihre Fahne wieder und noch eine von uns dazu. Nun werden wir mal wieder zu einem Gegenbesuch starten müssen. So schnell wie beim letzten Mal haben wir es nicht geschafft. :-) Das steht schon fest.

Weitere Bilder vom Fasching
 

 
 

zurück