Silver Miners SDC Freiberg e.V.

Zum Rocky-Docky Special in Waldershof - 21. - 23.08.09

Das „Rocky-Docky Special“ in Waldershof ein „MUSS“ auf dem Terminplan - denn der super Ruf dieses Spezials ist nicht zu überhören!
Schon am Freitag fuhren wir, Uta und Evelin zum Clubabend nach MartinLamitz, um den Club „U-Turn Back“ zu besuchen, der kurz vor Waldershof liegt.
Bei strahlendem Sonnenschein angekommen gab’s auf dem Parkplatz das erste „Hallo“ als sich nach und nach Tänzer aus vielen Regionen einfanden. Wir alle wurden herzlich begrüßt und da sich noch einige Tänzer des Clubs „U-Turn Back“ im Urlaub befanden, waren wir Gäste sogar mit ca. 2/3 in der Mehrheit.
Die Stimmung ereichte Ihren Höhepunkt als uns Ilse eine neue Figur aus dem „ALTEN SD Programm“ beibrachte.
Wir verbrachten einen schönen Tanzabend, bei dem auch unser „Silver Miner Special“ im Oktober in aller Munde war und freuten uns schon auf die „Verstärkung“ aus unserem Club am nächsten Tag in Waldershof!

Evelin

 

Auf zum 10.Rocky-Docky Special nach Waldershof!

Die Wild Brunch Waldershofer riefen und fast 150 begeisterte Square- Dancer aus ganz Deutschland und natürlich die Tänzer des benachbarten tschechischen Clubs Join Promenada aus Karlovy Vary ( 100 % der Mitglieder des Clubs) strömten am 22.08.2009 zum 10. Rocky-Docky Special nach Waldershof.
Selbstverständlich durften die Silver Miner`s nicht fehlen! Hatten doch einige sich von der familiären und herzlichen Atmosphäre in den Jahren zuvor überzeugen können und kräftig die Werbetrommel gerührt.
Mit 9 Silver Miner`s landeten wir von den 50 teilnehmenden Clubs auf Rang 3 der am stärksten vertretenen Clubs.
Für Ines, Bernd, Andrea und Andreas stand fest- wir übernachten in der Turnhalle!

Mit Uli Schingen und Jiri Slaby stand wieder ein altbewährtes Duo auf der Bühne – die uns auf Trab hielten und den Saal zum Kochen brachten. Es war wieder einmal Lebensfreude pur! Vielen Dank Euch Beiden!
Erwartungsfroh blickten wir auch in Richtung Afterparty, da die Gastgeber ausreichend ZoiglBier( das zischte!) gebunkert hatten. Wir wurden nicht enttäuscht und die Silver Miner`s stellten ihre Tanz- und Feierlaune einmal mehr unter Beweis ( bis 2.00 Uhr früh! )…
Auch ein neues Clubmitglied haben wir seit Sonnabendnacht - Karo aus Hechingen, die es aufgrund ihrer Ausbildung in unsere Ecke verschlagen hat. Unter den Augen unseres Präsidenten hat Karo mit Fingerabdruck ihre Aufnahme in unseren Club besiegelt.
Zum Frühstück am Sonntagmorgen gab es frische Brötchen und jede Menge selbstgemachte Marmelade- einfach lecker! So konnten wir gestärkt in den 3. deutsch-tschechischen Clubabend gehen und unser Tanzbein erneut schwingen.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber. Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen und wir kommen gerne wieder!
Auf dem Heimweg nahmen wir noch eine willkommene Abkühlung in der Talsperre Pirk, natürlich im Adamskostüm!

Ein abwechslungsreiches, tolles Wochenende!
Andrea

Weitere Bilder aus Waldershof

Bettenbau

Kleine Stärkung

Es geht los!

Was machen die denn da?

Na das sieht aber auch nicht besser aus.

Rückenmassage bei der Afterparty

Gemeinsamer Clubvormittag

 

zurück