Silver Miners SDC Freiberg e.V.

23.05.2009 - 20 Jahre New Kids in Stürza

Gerne folgten 17 „Silver Miners“ am 23.05.09 der Einladung zum 20. Jubiläum der „New Kids Dürrröhrsdorf“ in das Erbgericht Stürza.
Dort wurden wir mit leckeren Jubiläumstalern empfangen, die zur ersten Stärkung gedacht waren.
In einem schön geschmückten Saal begrüßte Frauke neben dem Gastcaller Michael Weber viele ihrer „Callerkollegen“, die alle zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Dabei machte uns das Tanzen wie immer großen Spaß, die Röcke flogen in die Höhe und so manchem wurde heiß!
Gestärkt von einem leckeren Abendbrot stellte sich die junge Mannschaft der „New Kids“ mit den Callern und Vertretern aller angereisten SD Clubs zum Grand March. Doch halt, zur Geburtstagsfeier gehören doch Geschenke! Diese wurden reichlich überreicht und nach kurzen Worten der Präsidentin Angela folgte der Grand March.
Wir tanzten in die Nacht und auch den „MännerSquare“ ließen sich Dirk und Andre nicht entgehen.
22.00 Uhr – Afterparty!
Endlich ein kühles Bier in den Räumen der Gaststätte, die uns den ganzen Tag super versorgt hat. Das Angebot reichte von Kaffee und Kuchen über Schnitzel, Salate, Wiener, Gulaschsuppe …. nicht zu vergessen der gute Service!
Dank an die „New Kids“, wir freuen uns aufs nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit Ines unserer „FotoQueen“.

Evi

zurück