Silver Miners SDC Freiberg e.V.

23.05.2009 - 17th Rainbow CSCTA Convention

Einfach nur ein tolles Square Dance Wochenende.

Unsere Tschechischen Nachbarn haben zur 17. Convention ihrer Dachorganisation eingeladen (CSCTA Convention 22 - 24. Mai 2009). Ehrensache für uns (Gisela, Ines und Bernd) auch mal, für Andreas 2 mal vorbeizuschauen.
Über 350 Tänzer kamen auf die gleiche Idee und fuhren nach Prag. Die Country Farrows hatten die Organisation im Griff. Mit Round und Basic bis C1 war für Jederfrau und Jedermann reichlich Auswahl zum Tanzen.
Besonders cool fanden wir die angebotenen Workshops. Plus als Real Hexagon ließ uns teilweise die Haare zu Berge stehen. Da gab es schon mal ein kräftiges Juhu, wenn spin chain and exchange the gear wieder in ocean waves endete.
Alles in allem ein gelungener Tag, auch wenn er ganz schön lang war. :-)
Danke an die Gastgeber und danke an unseren guten Fahrer Andreas

17th Rainbow CSCTA Convention

Bernd

 

zurück