Silver Miners SDC Freiberg e.V.

11.12.2010 - Weihnachtsfeier

Von allen gespannt erwartet und der Termin schon lange freigehalten, war es am vergangenen Sonnabend soweit. Bis zuletzt geheim gehalten, entpuppte sich das Schnitzelhaus in Kleinschirma als unser Domizil für die alljährliche Weihnachtfeier. Alle hatten sich in ihre beste Festtagskleidung gehüllt und so stand einem fröhlichen Beisammensein nichts im Weg. So viele Clubmitglieder wie in diesem Jahr hatten wir noch nie zur Weihnachtsfeier gesehen, aber dass die Partys um Peter und sein Org-Team Spitze sind, hat sich halt herumgesprochen. :-)

Zunächst wurde ausgiebig Kaffee getrunken und dann wurden wir ins Land der Zauberei entführt. Ist schon erstaunlich, was man so alles machen kann. Die Methode Geld zu zählen und dabei immer mehr zu bekommen hat, glaube ich, allen am besten gefallen. Leider hat uns unser junger Zauberer nicht verraten, wie er das macht. Die schönen kleinen Schwippbögen, liebevoll von Hildegard eingepackt, haben allen Clubmitgliedern viel Freude bereitet.

Doch was war das? Noch ein Weihnachtsmann? So gut hatten wir doch gar nicht gefolgt, oder vielleicht doch? Der Weihnachtsmann kam angesichts seiner vielen Geschenke, die er in mühevoller Kleinarbeit eingewickelt hatte und nun verteilen musste ganz schön ins schwitzen. Wir danken dir lieber Weihnachtsmann, das war so eine richtig schöne Überraschung.

Micha und Christian sorgten für stimmungsvolle Weihnachtsrunden und das Team um Herrn Schmatz beglückte uns mit allerlei neckischen Einfällen. Rundherum gelungen sagten sich alle beim Nachhause gehen und danken hiermit noch mal Peter, Hildegard und Andrea - unserem Org-Team für den wunderschönen Tag.

Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier

Wer ist hier ...

...eigentlich der Schönste???

Verwicklungskünste

Freundliches Lächeln

Weihnachtsmann Peter

Weihnachtsmann????

Autorennen

Und dann die Hände zum Himmel....

Hmm lecker

Schnee gibt's genug, da kommt der Schneemann.

zurück