Silver Miners SDC Freiberg e.V.

19.06.2010  - Friedeburgfest

19.06.2010 – Friedeburgfest – hält es oder hält es nicht...
Es hat gehalten: das Wetter, kein einziger Regentropfen kam vom Himmel, selbst die Sonne hatte ein Erbarmen mit allen. Für die Organisatoren vom Lichtpunkt e.V. war das der Pluspunkt des Tages. So konnte der Auftritt der Silver Miners nur ein voller Erfolg werden. Auch wenn ich das wenigste davon gesehen habe (ich habe Kinder geschminkt), konnte man dies dem Beifall der Zuschauer entnehmen.

Das es im Club pfiffige Kerlchen gibt, wissen alle sicher schon. Einer davon ging mit den Worten „Du kannst mir keinen Korb geben.” auf Lisa zu. Andre forderte damit zum Tanzen auf, denn jetzt durften die Zuschauer ihr Können zeigen und alle hatten sichtlich Spaß dabei.

Mit Christian gelang alles wunderbar. Unter seiner Anleitung waren alle fix unterwegs, so dass die Lichtpunkte Probleme hatten, euch zu zählen. So wurde ein SOS an mich geschickt. Nach einer kleinen Aufklärung (1 Square = 8 Personen) war die Personenzahl schnell geklärt und die „Bratwursttheke” bekam Bescheid, wie viele Hungrige und Durstige nach dem Tanzen versorgt werden wollten.

Mein Fazit des Tages - bleibt so wie ihr seid: offen, lebensfroh und beschwingt, denn nur so kann man den Spaß am Tanzen an andere weitergeben.

Darum weiter so und bis bald eure Heike

Weitere Bilder vom Auftritt Friedeburgfest

zurück