Silver Miners SDC Freiberg e.V.

28. - 30.05.2010 - Cinderellas Party

Die „Cinderella Party“ auch in diesem Jahr ein Highlight der Region!

Wer dieses Spezial kennt, der weiß es zu schätzen, die Erfahrungen einer ausgerichteten Jamboree sind in jeder Hinsicht - ein wertvolles Gut!

Am 29.05.10 zum 13. Spezial der Cinderellas waren wir „Silver Miners“ mit 25 Tänzern vertreten! Von Plus über Mainstream zum Basic wurde alles getanzt! Unsere Students haben sich größtenteils super geschlagen – ob nun auf dem Parkett oder beim Kauf eines neuen Outfits, obwohl - bei letzterem standen wohl die größeren Schweißperlen auf so mancher Stirn!
Dieses Spezial war auch eine gute Gelegenheit zu erkennen,
-> auf welchem Leistungeniveau jeder für sich steht,
-> und dass das Tanzen erst richtig Spaß macht, wenn bei JEDEM die Figuren sitzen, kleine Fehler macht sicher jeder einmal und die werden auch größtenteils verziehen!

Die Überraschung zur Afterparty der „ Bon Bon d’Eurovision Spezial“ stand ganz unter dem Vorzeichen des „Eurovision Song Contest“ wer hätte wohl gedacht – das „Lena“ in Oslo… zu diesem Zeitpunkt schon fast den Sieg für Deutschland in der Tasche hatte!!

Danke an die „Cinderellas“ für ein gelungnes Spezial – welches uns allen wieder mal viel Spaß gemacht hat!

Evi

Weitere Bilder von der Cinderellas Party

 

zurück