Silver Miners SDC Freiberg e.V.

12.02.2011 - 25. Shillelagh & Shilleila Special

Es wurde ja schon immer viel erzählt von diesem Special, deshalb wollten wir einfach mal dabei sein. Außerdem müssen, wollen wir ja A1 üben. Also überlegten wir uns kurz entschlossen, nach Erlangen zu fahren. 2 3/4 Stunden hin, dann hatten wir noch ein bisschen Zeit um Kaffee zu trinken. Wenn man nichts verpassen wollte, konnte man ununterbrochen tanzen und es machte Spaß, beide Caller legten ein Tempo vor, so dass man kaum Zeit zum Nachdenken hatten, halbe Figuren und ein Späßchen hier und da, so muss es sein. Es hat irre Spaß gemacht und wir würden gern mal wieder kommen. Nachts um 2 Uhr waren wir wieder zu Hause, geschafft, aber glücklich. Vielen Dank nach Erlangen, es war ein schöner Tag und ihr habt euch viel Mühe gegeben.

Bernd und Ines

Weitere Bilder von Erlangen

zurück