Silver Miners SDC Freiberg e.V.

12.05.2011 - Tanzen mit lieben Gästen

Wir freuen uns immer wieder, wenn uns Gäste besuchen. Für den 12. Mai hatten sich Gäste aus 2 sächsischen Clubs angekündigt. Die Black Hill Dancers aus Taucha verlegten ihren Clubabend nach Freiberg und einige Tänzerinnen und Tänzer von den Little Indians aus Dresden fühlten sich ebenfalls bei uns sehr wohl. So hatten wir an diesem Abend viele Squares und tanzen mit viel Freude und Spaß. Aufgrund der Personenzahl unserer Gäste mussten wir leider 2 Banner wieder zurückgeben, die wir uns selbstverständlich wieder holen werden. Auch wir Silver Miners werden einen Clubabend verlegen und nach Taucha und Dresden fahren.

Der schöne Tanzabend verging viel zu schnell. Wann kommen die nächsten Gäste? Aber bitte nicht erst zu unserem Special im Oktober 2011!

André  

Weiter Bilder vom Clubabend

 

zurück