Silver Miners SDC Freiberg e.V.

16.04.2011 - Travelclubs in Lützen

Im Restaurant "Roter Löwe" hielten am 16.04.2011 gleich zwei Clubs nacheinander ihren Clubabend ab, nämlich die SD4Fun Travellers und der Russian Vodka Travel Club. Ein unbedingtes Muss für viele Silver Miners, denn es gab ja gleich zwei Dangles zu erobern. Laut Bild 28, ich glaube, es waren sogar über 30 Silver Miners, trafen sich in Lützen, um gemeinsam mit über 170 Tänzern MS, Plus und A1 zu tanzen. Der Gasthof versetzte uns in DDR-Zeiten, das Parkett war glatt und die 170 Tänzer brachten die Räumlichkeiten an ihre Grenzen, aber wir ließen uns den Spaß nicht nehmen und genossen einen unterhaltsamen Nachmittag mit Elke Ferchland, Tomás "Doug" Machalík und Jürgen Weissenborn. Da zeigte sich, wer auf engstem Raum tanzen geübt hatte. Da wir weit mehr Tänzer als ein Square waren, erhielten wir als Anerkennung das Travel-Banner des Russian Vodka Travel Clubs als Dauerleihgabe. Einige trafen sich zum Schluss noch zur Afterparty, vielen fuhren auch gleich heim.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Ines

Weitere Bilder von Lützen

 

zurück