Silver Miners SDC Freiberg e.V.

19.02.2011 - In Taucha zum Faschingsdance

Zwei Freiberger Autos mit jeweils fünf Mann Besatzung bewegten sich auf der Autobahn Richtung Taucha. Bestens angekommen, wurden alle bereits von so manch mysteriöser Gestalt empfangen. Die Affen tanzten mit den Matrosen, die böse Königin mit dem Mönch, Pirat und Co. ohne ihre giftigen Äpfel auszupacken. Seine Hoheit, der Scheich, und seine Begleitung sowie ein Richterpaar und all die Anderen wurden von Romana und Lutz mit wunderbaren Calls und der dazugehörigen Musik begeisternd mitgerissen. Zum Abschluss gab die Nonne dem Affen (Vice Andreas) Gottes Segen und ein goldenes Kreuz musste die Funktion eines Banners übernehmen. Gleichzeitig wurde das Versprechen gegeben, die fehlenden Dangles persönlich in Freiberg vorbeizubringen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der am Abend endete und eins wieder beweist: IRGENDWIE - IRGENDWO - IRGENDWANN - man sieht sich immer wieder zum Tanzen.

Heike Otto

Weitere Bilder von Taucha

 

zurück