Silver Miners SDC Freiberg e.V.

24.07.2011 - benefit dance in Markranstädt

Michaela Garbotz hatte zusammen mit ihrem Verein zur Förderung krebskranker Kinder zum benefit dance nach Markranstädt eingeladen. Man kann nur Bewunderung aufbringen, wie Michaela diese Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Mit Johnny Preston hatte sie einen tollen Caller an ihrer Seite, der für gute Stimmung auf dem doch recht windigen und mit dunklen Wolken bedrohten Marktplatz sorgte. Aber das Wetter spielte mit und die Händler um den Platz sorgten für eine gute Bewirtung und zum Schluss zusammen mit allen Spenden für ein Ergebnis von 2000,00 EUR für die kranken Kinder. Eine besondere Idee war dann noch das Akkordeonorchester, mit welchem Michaela 2 Square Dance Runden zusammen inzenierte, für alle eine tolle Sache und die Erkenntnis, dass es noch viel zu probieren gibt. Die Tänzer konnten dann auch noch verschiedene Callers from the floor hören und zu deren Rhythmen tanzen. Der Abend klang aus mit BANDANA - Sound of Johnny Cash, mit leider viel zu wenigen Zuschauern für diese tolle Truppe.

Michaela sagen wir Dank für dieses tolle Event, was allen viel Spaß gemacht hat und weiterhin viel Kraft für solche Aktionen.

Pressemitteilung

Weitere Bilder vom benefit dance

zurück