20. Silver-Miners-Special 2021 - 01. und 02.10.2021

Das Special findet mit Søren Lindergaard statt. Es kann aber kurzfristig abgesagt werden, wenn entsprechende Auflagen erteilt werden.

Bitte beachtet die neuen Anmeldeformalitäten.

Flyer

Hygienekonzept

Fundstücke Special

Wenn ihr was vermisst, dann schaut mal bitte hier.

zu den Fundstücken

14.12.2019 - Weihnachtsfeier

Wie vergangenes Jahr trafen wir uns wieder im Gasthof Dittmannsdorf zur Weihnachtsfeier, weil es uns da so gut gefallen hatte. Jeder bekam zur Begrüßung ein Los mit einer Nummer. Nach dem Kaffeetrinken sollte jeder auf 3 große Blätter in das Kästchen seiner Nummer ein Symbol zeichnen. Daraus machte dann Kerstin eine schöne Geschichte und es gab viel zu Lachen.

Dann wurde getanzt und nach dem Abendbrot, einem köstlichen Büfett kam das Christkind und man zog eine Nummer immer für den nächsten und musste allerlei lustige Dinge tun, zum Beispiel, blase eine Kerze mit Hilfe der Gedanken aus.

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag durch die fleißigen Mitglieder Peter, Hildegard, Kerstin, Anja, Christian und auch die heimlichen Helfer Barbara, Kristin und Andreas. Vielen Dank euch allen.

Bilder bei Flickr

05.10.2019 - Silver Miners Special

Wieder ist ein wunderbares Special Geschichte. 2019 lud

 

Uli Schingen

 

uns mit wunderbaren Calls zum Tanzen ein.

Wir hatten

 

122 ganz tolle Gäste aus

39 Clubs und

3 Ländern.

Cinderella SDC Chemnitz e.V. kam mit 24 Tänzern

Black Hill Dancers SDC Taucha mit 13 Tänzern

Dynamite Devils Berlin mit 6 Tänzern

 

 

Die weit gereisten Gäste kamen aus Norwegen.

 

38 Clubmitglieder machten aus dem Special das, wofür es bekannt ist.

 

Bilder Special Club Night

Bilder Silver Miners Special

 

Tanzort Schulferien

Aktuelle Meldung

Tanzen findet statt. Bitte haltet euch an die ausliegende Hygieneverordnung.

Motto